Ladies perfume

Ladies fragrances – high quality & exclusive

SANOLINA perfumes are genuine perfumes of the highest quality, with a high percentage of fragrance oil (up to 30%) and no synthetic fragrance intensifier. All used perfume oils are made in Germany! The fragrances of SANOLINA are in no way identical to availably well-known retail brand perfumes, similarities are purely coincidental. SANOLINA perfumes exclusively available through direct sales.

Convince yourself of the diverse high-quality and exclusive ladies fragrances by SANOLINA.


 
DAHLIA No. 502 / flowery
An intense flowery-sweet scent of white ambergris, Jasmine and a soft touch of cashmeran

SANOLINA perfumes are genuine perfumes of the highest quality, with a high percentage of fragrance oil (up to 30%) and no synthetic fragrance intensifier. All used perfume oils are made in Germany! The fragrances of SANOLINA are in no way identical to availably well-known retail brand perfumes. SANOLINA perfumes exclusively available through direct sales.
Shippingtime: ca. 3-4 days ca. 3-4 days
(abroad may vary)
33,53 EUR
plus 19% tax excl. Shipping costs

SARAH No. 503 / oriental

A deep oriental scent. Carried by vanilla blend under the influence of almond, musk and rosewood

SANOLINA perfumes are genuine perfumes of the highest quality, with a high percentage of fragrance oil (up to 30%) and no synthetic fragrance intensifier. All used perfume oils are made in Germany! The fragrances of SANOLINA are in no way identical to availably well-known retail brand perfumes. SANOLINA perfumes exclusively available through direct sales.

Shippingtime: ca. 3-4 days ca. 3-4 days
(abroad may vary)
33,53 EUR
plus 19% tax excl. Shipping costs

FLORENCE No. 504 / flowery

An absolutely fresh fragrance. A composition of jasmine, iris, orange blossom and vanilla

SANOLINA perfumes are genuine perfumes of the highest quality, with a high percentage of fragrance oil (up to 30%) and no synthetic fragrance intensifier. All used perfume oils are made in Germany! The fragrances of SANOLINA are in no way identical to availably well-known retail brand perfumes. SANOLINA perfumes exclusively available through direct sales.

Shippingtime: ca. 3-4 days ca. 3-4 days
(abroad may vary)
33,53 EUR
plus 19% tax excl. Shipping costs

IRIS No. 505 / flowery

An exhilarating floral scent of rose, magnolia and lily of the valley

SANOLINA perfumes are genuine perfumes of the highest quality, with a high percentage of fragrance oil (up to 30%) and no synthetic fragrance intensifier. All used perfume oils are made in Germany! The fragrances of SANOLINA are in no way identical to availably well-known retail brand perfumes. SANOLINA perfumes exclusively available through direct sales.

Shippingtime: ca. 3-4 days ca. 3-4 days
(abroad may vary)
33,53 EUR
plus 19% tax excl. Shipping costs

SUN No. 506 / flowery

The fresh sporty fragrance is characterized by ist mixture of lime, apple, jasmine and a touch of musk

SANOLINA perfumes are genuine perfumes of the highest quality, with a high percentage of fragrance oil (up to 30%) and no synthetic fragrance intensifier. All used perfume oils are made in Germany! The fragrances of SANOLINA are in no way identical to availably well-known retail brand perfumes. SANOLINA perfumes exclusively available through direct sales.

Shippingtime: ca. 3-4 days ca. 3-4 days
(abroad may vary)
33,53 EUR
plus 19% tax excl. Shipping costs

MONA No. 507 / oriental

Abduction to the Orient with a fruity note of rose, jasmine and patchouli

SANOLINA perfumes are genuine perfumes of the highest quality, with a high percentage of fragrance oil (up to 30%) and no synthetic fragrance intensifier. All used perfume oils are made in Germany! The fragrances of SANOLINA are in no way identical to availably well-known retail brand perfumes. SANOLINA perfumes exclusively available through direct sales.

Shippingtime: ca. 3-4 days ca. 3-4 days
(abroad may vary)
33,53 EUR
plus 19% tax excl. Shipping costs

VITTORIA No. 508 / oriental

A fragrance composition from rose, jasmine and bergamot

SANOLINA perfumes are genuine perfumes of the highest quality, with a high percentage of fragrance oil (up to 30%) and no synthetic fragrance intensifier. All used perfume oils are made in Germany! The fragrances of SANOLINA are in no way identical to availably well-known retail brand perfumes. SANOLINA perfumes exclusively available through direct sales.

Shippingtime: ca. 3-4 days ca. 3-4 days
(abroad may vary)
33,53 EUR
plus 19% tax excl. Shipping costs
Show 1 to 8 (from a total of 26 products)

Damenparfüm

Damendüfte – hochwertig & exklusiv

SANOLINA Parfums sind echte Parfums von bester Qualität mit hohem Duftölanteil von bis zu 30% und ohne synthetische Duftverstärker. Alle verwendeten Parfumöle stammen aus deutscher Herstellung! Die Düfte von SANOLINA sind in keiner Weise identisch mit allgemein bekannten im Einzelhandel erhältlichen Markenparfums, Ähnlichkeiten sind rein zufällig. SANOLINA Parfums erhalten Sie ausschließlich über den Direktvertrieb.

Überzeugen Sie sich von den  qualitativ hochwertigen und exklusiven Damendüfte von SANOLINA.


 
DAHLIA No. 502 / blumig
Ein intensiver blumig-süßer Duft aus weißem Amber, Jasmin und eine seidig weiche Note von Cashmera.

SANOLINA Parfums sind echte Parfums von bester Qualität mit hohem Duftölanteil von bis zu 30% und ohne synthetische Duftverstärker. Alle verwendeten Parfumöle stammen aus deutscher Herstellung! Die Düfte von SANOLINA sind in keiner Weise identisch mit allgemein bekannten im Einzelhandel erhältlichen Markenparfums. SANOLINA Parfums erhalten Sie ausschließlich über den Direktvertrieb.

 

Lieferzeit: ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage
(Ausland abweichend)
33,53 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand

SARAH No. 503 / orientalisch

Ein tiefgründiger orientalischer Duft getragen von einer Vanillenote unterlegt von Mandel, Moschus und Palisander

SANOLINA Parfums sind echte Parfums von bester Qualität mit hohem Duftölanteil von bis zu 30% und ohne synthetische Duftverstärker. Alle verwendeten Parfumöle stammen aus deutscher Herstellung! Die Düfte von SANOLINA sind in keiner Weise identisch mit allgemein bekannten im Einzelhandel erhältlichen Markenparfums. SANOLINA Parfums erhalten Sie ausschließlich über den Direktvertrieb.

Lieferzeit: ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage
(Ausland abweichend)
33,53 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
FLORENCE No 504 / blumig
Ein absolut frischer süßer Duft. Eine Komposition aus Jasmin, Iris, Orangenblüte und Vanille

SANOLINA Parfums sind echte Parfums von bester Qualität mit hohem Duftölanteil von bis zu 30% und ohne synthetische Duftverstärker. Alle verwendeten Parfumöle stammen aus deutscher Herstellung! Die Düfte von SANOLINA sind in keiner Weise identisch mit allgemein bekannten im Einzelhandel erhältlichen Markenparfums. SANOLINA Parfums erhalten Sie ausschließlich über den Direktvertrieb.
Lieferzeit: ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage
(Ausland abweichend)
33,53 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand

IRIS No. 505 / blumig

Ein aufregend blumiger Duft aus Rose, Magnolie und Maiglöckchen unterlegt mit Amber

SANOLINA Parfums sind echte Parfums von bester Qualität mit hohem Duftölanteil von bis zu 30% und ohne synthetische Duftverstärker. Alle verwendeten Parfumöle stammen aus deutscher Herstellung! Die Düfte von SANOLINA sind in keiner Weise identisch mit allgemein bekannten im Einzelhandel erhältlichen Markenparfums. SANOLINA Parfums erhalten Sie ausschließlich über den Direktvertrieb.

Lieferzeit: ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage
(Ausland abweichend)
33,53 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand

SUN No. 506 / frisch

Der frische sportliche Duft besticht durch seine Mixtur aus Limone, Apfel, Jasmin und einem Hauch von Moschus

SANOLINA Parfums sind echte Parfums von bester Qualität mit hohem Duftölanteil von bis zu 30% und ohne synthetische Duftverstärker. Alle verwendeten Parfumöle stammen aus deutscher Herstellung! Die Düfte von SANOLINA sind in keiner Weise identisch mit allgemein bekannten im Einzelhandel erhältlichen Markenparfums. SANOLINA Parfums erhalten Sie ausschließlich über den Direktvertrieb.

Lieferzeit: ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage
(Ausland abweichend)
33,53 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand

MONA No. 507 / orientalisch

Entführung in den Orient mit fruchtiger Note untermalt von Rose, Jasmin und Patschuli

SANOLINA Parfums sind echte Parfums von bester Qualität mit hohem Duftölanteil von bis zu 30% und ohne synthetische Duftverstärker. Alle verwendeten Parfumöle stammen aus deutscher Herstellung! Die Düfte von SANOLINA sind in keiner Weise identisch mit allgemein bekannten im Einzelhandel erhältlichen Markenparfums. SANOLINA Parfums erhalten Sie ausschließlich über den Direktvertrieb.

Lieferzeit: ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage
(Ausland abweichend)
33,53 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand

VITTORIA No. 508 / orientalisch 

Eine Duftkomposition aus Rose, Jasmin und Bergamotte

SANOLINA Parfums sind echte Parfums von bester Qualität mit hohem Duftölanteil von bis zu 30% und ohne synthetische Duftverstärker. Alle verwendeten Parfumöle stammen aus deutscher Herstellung! Die Düfte von SANOLINA sind in keiner Weise identisch mit allgemein bekannten im Einzelhandel erhältlichen Markenparfums. SANOLINA Parfums erhalten Sie ausschließlich über den Direktvertrieb.

Lieferzeit: ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage
(Ausland abweichend)
33,53 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 26 Artikeln)