Men’s perfume

Men`s fragrances – high quality & exclusive


SANOLINA perfumes are genuine perfumes of the highest quality, with a high percentage of fragrance oil (up to 30%) and no synthetic fragrance intensifier. All used perfume oils are made in Germany! The fragrances of SANOLINA are in no way identical to availably well-known retail brand perfumes, similarities are purely coincidental. SANOLINA perfumes exclusively available through direct sales.

Convince yourself from the diverse high-quality and exclusive men`s fragrances by SANOLINA.

JAMAAL No. 701 / oriental

Pure luxury. An incredible composition of noble wood, cinnamon, blood orange and patchouli


SANOLINA perfumes are genuine perfumes of the highest quality, with a high percentage of fragrance oil (up to 30%) and no synthetic fragrance intensifier. All used perfume oils are made in Germany! The fragrances of SANOLINA are in no way identical to availably well-known retail brand perfumes. SANOLINA perfumes exclusively available through direct sales.
Shippingtime: 3 - 4 days 3 - 4 days
(abroad may vary)
33,53 EUR
plus 19% tax excl. Shipping costs

ARMAN No. 702 / oriental

Mysterious interplay of fine sansalwood, cedar wood, cinnamon, bergamot and lemon


SANOLINA perfumes are genuine perfumes of the highest quality, with a high percentage of fragrance oil (up to 30%) and no synthetic fragrance intensifier. All used perfume oils are made in Germany! The fragrances of SANOLINA are in no way identical to availably well-known retail brand perfumes. SANOLINA perfumes exclusively available through direct sales.
Shippingtime: ca. 3-4 days ca. 3-4 days
(abroad may vary)
33,53 EUR
plus 19% tax excl. Shipping costs

DIVER No. 703 / freshly-sporty

A fresh scent of lemon, jasmine, pink pepper and ambergris


SANOLINA perfumes are genuine perfumes of the highest quality, with a high percentage of fragrance oil (up to 30%) and no synthetic fragrance intensifier. All used perfume oils are made in Germany! The fragrances of SANOLINA are in no way identical to availably well-known retail brand perfumes. SANOLINA perfumes exclusively available through direct sales.
Shippingtime: 3 - 4 days 3 - 4 days
(abroad may vary)
33,53 EUR
plus 19% tax excl. Shipping costs

BEDRI No. 704 / oriental

The fresh of lemon, tangerine, a light touch of tobacco, leather and musk


SANOLINA perfumes are genuine perfumes of the highest quality, with a high percentage of fragrance oil (up to 30%) and no synthetic fragrance intensifier. All used perfume oils are made in Germany! The fragrances of SANOLINA are in no way identical to availably well-known retail brand perfumes. SANOLINA perfumes exclusively available through direct sales.
Shippingtime: ca. 3-4 days ca. 3-4 days
(abroad may vary)
33,53 EUR
plus 19% tax excl. Shipping costs

WOODY No. 705 / herb-fresh

The herb masculine scent of bergamot, musk, white ambergrisd a woody tone


SANOLINA perfumes are genuine perfumes of the highest quality, with a high percentage of fragrance oil (up to 30%) and no synthetic fragrance intensifier. All used perfume oils are made in Germany! The fragrances of SANOLINA are in no way identical to availably well-known retail brand perfumes. SANOLINA perfumes exclusively available through direct sales.
Shippingtime: 3 - 4 days 3 - 4 days
(abroad may vary)
33,53 EUR
plus 19% tax excl. Shipping costs

MADDOX No. 706 / herb-frisch

A strong intense scent of lavender, bergamot, leather and patchouli


SANOLINA perfumes are genuine perfumes of the highest quality, with a high percentage of fragrance oil (up to 30%) and no synthetic fragrance intensifier. All used perfume oils are made in Germany! The fragrances of SANOLINA are in no way identical to availably well-known retail brand perfumes. SANOLINA perfumes exclusively available through direct sales.
Shippingtime: 3 - 4 days 3 - 4 days
(abroad may vary)
33,53 EUR
plus 19% tax excl. Shipping costs

SIRAN No. 707 / oriental

An oriental symphony from lemon, olive, tobacco and musk


SANOLINA perfumes are genuine perfumes of the highest quality, with a high percentage of fragrance oil (up to 30%) and no synthetic fragrance intensifier. All used perfume oils are made in Germany! The fragrances of SANOLINA are in no way identical to availably well-known retail brand perfumes. SANOLINA perfumes exclusively available through direct sales.
Shippingtime: 3 - 4 days 3 - 4 days
(abroad may vary)
33,53 EUR
plus 19% tax excl. Shipping costs

OCEAN No. 708 / freshly-sporty

The scent of the sea of rose, jasmine, moss, ambergris and musk
 

SANOLINA perfumes are genuine perfumes of the highest quality, with a high percentage of fragrance oil (up to 30%) and no synthetic fragrance intensifier. All used perfume oils are made in Germany! The fragrances of SANOLINA are in no way identical to availably well-known retail brand perfumes. SANOLINA perfumes exclusively available through direct sales.
Shippingtime: 3 - 4 days 3 - 4 days
(abroad may vary)
33,53 EUR
plus 19% tax excl. Shipping costs
Show 1 to 8 (from a total of 15 products)

Herrenparfüm

Herrendüfte – hochwertig & exklusiv


SANOLINA Parfums sind echte Parfums von bester Qualität mit hohem Duftölanteil von bis zu 30% und ohne synthetische Duftverstärker. Alle verwendeten Parfumöle stammen aus deutscher Herstellung! Die Düfte von SANOLINA sind in keiner Weise identisch mit allgemein bekannten im Einzelhandel erhältlichen Markenparfums, Ähnlichkeiten sind rein zufällig. SANOLINA Parfums erhalten Sie ausschließlich über den Direktvertrieb.

Überzeugen Sie sich von den  qualitativ hochwertigen und exklusiven Herrendüfte von SANOLINA.

JAMAAL No. 701 / orientalisch

Luxus pur. Eine unglaubliche Komposition aus edlen Hölzern, Zimt, Blutorange und Patschuli

SANOLINA Parfums sind echte Parfums von bester Qualität mit hohem Duftölanteil von bis zu 30% und ohne synthetische Duftverstärker. Alle verwendeten Parfumöle stammen aus deutscher Herstellung! Die Düfte von SANOLINA sind in keiner Weise identisch mit allgemein bekannten im Einzelhandel erhältlichen Markenparfums. SANOLINA Parfums erhalten Sie ausschließlich über den Direktvertrieb.

Lieferzeit: ca. 3 - 4 Tage ca. 3 - 4 Tage
(Ausland abweichend)
33,53 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand

ARMAN No. 702 / orientalisch

Geheimnisvolles Zusammenspiel von edlem Sandel- u. Zedernholz, Zimt, Bergamotte und Lemon

SANOLINA Parfums sind echte Parfums von bester Qualität mit hohem Duftölanteil von bis zu 30% und ohne synthetische Duftverstärker. Alle verwendeten Parfumöle stammen aus deutscher Herstellung! Die Düfte von SANOLINA sind in keiner Weise identisch mit allgemein bekannten im Einzelhandel erhältlichen Markenparfums. SANOLINA Parfums erhalten Sie ausschließlich über den Direktvertrieb.

Lieferzeit: ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage
(Ausland abweichend)
33,53 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
DIVER No. 703 / sportlich-frisch

Ein frischer Duft aus Lemon, Jasmin, rosa Pfeffer und Amber

SANOLINA Parfums sind echte Parfums von bester Qualität mit hohem Duftölanteil von bis zu 30% und ohne synthetische Duftverstärker. Alle verwendeten Parfumöle stammen aus deutscher Herstellung! Die Düfte von SANOLINA sind in keiner Weise identisch mit allgemein bekannten im Einzelhandel erhältlichen Markenparfums. SANOLINA Parfums erhalten Sie ausschließlich über den Direktvertrieb.
Lieferzeit: ca. 3 - 4 Tage ca. 3 - 4 Tage
(Ausland abweichend)
33,53 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand

BEDRI No. 704 / orientalisch

Die Frische von Lemon, Mandarine, eine leicht Tabaknote, Leder und Moschus


SANOLINA Parfums sind echte Parfums von bester Qualität mit hohem Duftölanteil von bis zu 30% und ohne synthetische Duftverstärker. Alle verwendeten Parfumöle stammen aus deutscher Herstellung! Die Düfte von SANOLINA sind in keiner Weise identisch mit allgemein bekannten im Einzelhandel erhältlichen Markenparfums. SANOLINA Parfums erhalten Sie ausschließlich über den Direktvertrieb.
Lieferzeit: ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage
(Ausland abweichend)
33,53 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand

WOODY No. 705 / herb-frisch

Die herbe maskuline Duft von Bergamotte, Moschus, weißem Amber mit einem holzigen Grundton


SANOLINA Parfums sind echte Parfums von bester Qualität mit hohem Duftölanteil von bis zu 30% und ohne synthetische Duftverstärker. Alle verwendeten Parfumöle stammen aus deutscher Herstellung! Die Düfte von SANOLINA sind in keiner Weise identisch mit allgemein bekannten im Einzelhandel erhältlichen Markenparfums. SANOLINA Parfums erhalten Sie ausschließlich über den Direktvertrieb.
Lieferzeit: ca. 3 - 4 Tage ca. 3 - 4 Tage
(Ausland abweichend)
33,53 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand

MADDOX No. 706 / herb-frisch

Ein herber intensiver Duft aus Lavendel, Bergamotte, Leder und Patschuli


SANOLINA Parfums sind echte Parfums von bester Qualität mit hohem Duftölanteil von bis zu 30% und ohne synthetische Duftverstärker. Alle verwendeten Parfumöle stammen aus deutscher Herstellung! Die Düfte von SANOLINA sind in keiner Weise identisch mit allgemein bekannten im Einzelhandel erhältlichen Markenparfums. SANOLINA Parfums erhalten Sie ausschließlich über den Direktvertrieb.
Lieferzeit: ca. 3 - 4 Tage ca. 3 - 4 Tage
(Ausland abweichend)
33,53 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand

SIRAN No. 707 / orientalisch

Eine orientalische Synfonie aus Lemon, Olive, Tabak und Moschus

SANOLINA Parfums sind echte Parfums von bester Qualität mit hohem Duftölanteil von bis zu 30% und ohne synthetische Duftverstärker. Alle verwendeten Parfumöle stammen aus deutscher Herstellung! Die Düfte von SANOLINA sind in keiner Weise identisch mit allgemein bekannten im Einzelhandel erhältlichen Markenparfums. SANOLINA Parfums erhalten Sie ausschließlich über den Direktvertrieb.

Lieferzeit: ca. 3 - 4 Tage ca. 3 - 4 Tage
(Ausland abweichend)
33,53 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand

OCEAN No. 708 / sportlich-frisch

Der Duft des Meeres aus Rose, Jasmin, Moos, Amber und Moschus

SANOLINA Parfums sind echte Parfums von bester Qualität mit hohem Duftölanteil von bis zu 30% und ohne synthetische Duftverstärker. Alle verwendeten Parfumöle stammen aus deutscher Herstellung! Die Düfte von SANOLINA sind in keiner Weise identisch mit allgemein bekannten im Einzelhandel erhältlichen Markenparfums. SANOLINA Parfums erhalten Sie ausschließlich über den Direktvertrieb.

Lieferzeit: ca. 3 - 4 Tage ca. 3 - 4 Tage
(Ausland abweichend)
33,53 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 15 Artikeln)